Ich muss ehrlich zugeben dass ich bis vor ein paar Jahren die ‘ach so coolen Blogger mit ihren noch cooleren Klamotten und erste Sahne Food-Bildern und gekonnte StreetStyle-Inszenierungen’ überhaupt gar nicht sooo cool fand – in Sachen SocialMedia und dem ganzen Technikgedöns bin ich eh ne kleine Omi (sorry Oma :*). Aber da ich auch erst seit Juli/August (dieses Jahr! :D) Instagram & Co. besitze, darf ich mich glaub so betiteln?

Aber wie’s das Leben nun mal an sich hat, klopfen ständig neue Herausforderungen oder die ein oder andere Veränderung an und so richtig langweilig wird es einem eigentlich nie (ok manchmal vielleicht aber psst :D).

Was ich damit sagen möchte ist, dass ich mich vor 2 Jahren noch voll und ganz in der Finanzbranche und im Management gesehen habe und nach meinem BWL-Studium mit Hedge-Fonds und möglichst viel Geld jonglieren wollte. Meine große Leidenschaft, wofür mein Herz schlägt, hab ich dabei irgendwie immer mehr vernachlässigt (-> not good!), blieb aber immer bestehen und war auch schon vor meinem Studium nicht wegzudenken. Meine Liebe zu Mode und allem was dazugehört. Und je älter und klüger;) ich werde, desto bewusster wird mir, was mich wirklich glücklich macht und was ich dafür tun muss.

Und heute fang ich damit an. 🙂 Mein eigener Blog mit Themen die mich beschäftigen und über die ich schreiben möchte um sie mit euch zu teilen und mich mit anderen wundervollen Menschen auszutauschen.

Natürlich ist mir auch bewusst, dass ich mir nicht unbedingt die größte unbesiedelte Nische ‚rausgesucht‘ habe und es höchstwahrscheinlich mehr Mode-Blogger gibt als ich mir in meinen kühnsten Träumen vorstellen kann. Vielleicht kann ich trotzdem ein paar von euch mit meinem Blog inspirieren und wir begeben uns demnächst gemeinsam auf eine hoffentlich aufregende und spannende Reise.

Ich hoffe ich finde neben meinem Studium hin & wieder Zeit meinen Blog auch dementsprechend zu füttern, deswegen erwartet erstmal nicht allzu viel von mir;) – ich tu’s auch nicht…ok vielleicht ein bisschen (oohjeee haha).

xoxo|| Anne 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert